Bei Browsern mit deaktivierter Bilddarstellung bitte die Textnavigation am unteren Seitenende benutzen!
Wir Leistungen Support Kontakt Sitemap
DTP.

In unserem ältesten Arbeitsbereich beherrschen wir alles, was es zu beherrschen gibt. In den klassischen Bereichen Satz, Graphik und EBV arbeiten wir in allen gängigen Programmen und auf höchstem Niveau.

Dabei ist vollständige Medienneutralität für uns selbstverständlich, und Asset Management, Erstellung und Weiterverarbeitung sind nahtlos in einen einzigen Workflow integriert. Nur so ist es möglich, höchste Effizienz mit maximaler Qualität zu kombinieren.

An dieser Stelle alle einzelnen Teilbereiche unserer DTP-Arbeit und verwandter Gebiete aufzulisten, würde den Rahmen jeder Website sprengen. Lassen wir es daher einfach dabei bewenden, daß wir in diesem Arbeitsfeld absolut alles können, wovon wir jemals gehört haben. Und falls Sie jemals mit einer Anforderung an uns herantreten sollten, die so speziell ist, daß wir sie (noch) nicht erfüllen können, sind wir stark daran interessiert, auch das noch zu lernen.

Das einzige, was uns nun wirklich nicht interessiert, sind Spielzeugprogramme wie Fractal Poser, Corel Draw! oder Microsoft Publisher. Bitte werten Sie das nicht als Arroganz: Diese Programme sind nun einmal nicht dazu geschaffen worden, professionelle Möglichkeiten auszuschöpfen, sondern dazu, mangelndes Können und Wissen durch Automatisierung zu ersetzen. Und wer sich mit den Elaboraten solcher Werkzeuge zufriedengeben kann, verschwendet nur seine und unsere Zeit damit, von uns auch nur ein Angebot erstellen zu lassen.

Kernkompetenz      DTP      Druckvorstufe      Multimedia      Color Management      Fotografie      Schulung
Wir      Leistungen      Support      Kontakt      Sitemap        Impressum      Datenschutz      Haftungsausschluss      Home