absolvierte 1986 bis 1989 die handwerkliche Ausbildung zum Fotografen, zeigte aber schon damals und im folgenden Arbeitsverhältnis eine Experimentierfreude, Interessenspreizung und technische Affinität, die man keinem Arbeitgeber ruhigen Gewissens zumuten konnte. Was ihn 1993 folgerichtig, im zarten Alter von 26 Jahren, zur Gründung der under colour GmbH trieb, wo er seither seinen zahlreichen fachlichen Neigungen ungehindert nachgeht.
ist mit über 15 Jahren Berufserfahrung Routinier in verschiedensten Facetten der visuellen Mediengestaltung und unser Chefstratege für CGI-Workflows. Konzeptionelles Denken zeichnet ihn genauso aus, wie umfassende Werkzeugkenntnis ihn zur Umsetzung befähigt.
kann es kaum erwarten, dass wir endlich wieder einen Azubi einstellen – bis dahin ist sie nämlich gezwungenermaßen das „Küken“ im Betrieb. Auch wenn sie eigentlich nach ihrer exzellenten Ausbildung (wo wohl?) und den darauf folgenden Berufsjahren längst ein alter Hase in den Bereichen Bildbearbeitung und Reinzeichnung ist.
ist für ihren Lebenslauf eigentlich viel zu jung. Als Medienproduktionerin hat sie in führenden deutschen Werbeagenturen sämtliche Facetten des Jobs gemeistert, bevor sie sich für die Selbständigkeit entschied. Wir sind stolz, sie als freie Mitarbeiterin zu unserem festen Stamm zählen zu können.
ebenfalls handwerklich ausgebildete Fotografin, gehört buchstäblich seit Jahrzehnten als freie Mitarbeiterin zum festen Stamm von under colour. Ihr fotografisches Repertoire ergänzt das von Stephan Bürger um alles, was außerhalb des Studios stattfindet. Von ihrem „schnellen Auge“ für authentische situative Fotografie kann man sich auch auf ihrer Homepage www.lerho.de überzeugen.